Mein Name ist Lars. Ich bin 47 Jahre und staatlich examinierter Krankenpfleger und Labormanager / Study Nurse mit vierzehnjähriger Berufspraxis im Bereich der ambulanten Intensivpflege, sozialen Arbeit und bei der Umsetzung von Medikamentenstudien im HIV und STD Bereich. 

Ich habe durch mein Interesse und meine Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Musikfestivals im Bereich Catering und bei der Organisation in Musik Clubs in Berlin ebenfalls sehr gute Kenntnisse im Bereich Eventorganisation und –Management.

Nach meinem Umzug von Deutschland nach Barcelona war ich die letzten 10 Jahre im Kundensupport eines IT-und Telekommunikationsunternehmens tätig.

Durch meine bisherige Laufbahn in den verschiedenen Richtungen des Berufslebens bin ich sehr flexibel und strukturiert. Ich kann mich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und bin ein Teamplayer.

Aus diesem Grund versuche ich gerade all meine Fähigkeiten und mein Wissen zu bündeln, um meinem Arbeitsleben eine neue Struktur und einen „Sinn“ zu geben. Deshalb suche ich auf diesem Wege nach neuen beruflichen Herausforderungen im Bereich des sozialen Projektmanagements als Sachbearbeiter, Eventkoordinator, oder als Social Media Manager etc. (NGO´s, Hilfsprojekte , öffentliche Institutionen). Für Ihre Angebote bin ich sehr dankbar. 

 Falls Interesse besteht können Sie mich gern unter lars.fritsch@gmail.com kontaktieren und ich werde Ihnen meinen Lebenslauf und Zeugnisse zur Verfügung stellen.

Übersicht:

- Ausbildung zum staatlich examinierten Krankenpfleger

- ambulante Intensivpflege und soziale Betreuung im HIV, STD und Drogenabhängigkeit im Schwerpunkt

- Study Nurse/ Labmanager 

- Eventmanagement und Catering im Musik-und Festivalbereich 

- Kundensupport B2B im Telekommunikationsbereich 

Kenntnisse:

-Examen Krankenpfleger, Zertifikat für Study Nurse, ITIL, MS Office, Citrix; Siebel, Adobe Suite,

  Final Cut Po,  

- Sprachen: Englisch fließend, Spanisch fließend

Interessen:

Politik, Naturschutz und Umwelt, Hiking , Segeln, Fotografie und Video.